Hochzeit - Location, Planung, Fotograf

von Robert Fischer

Hochzeitsfeier mit Band in Stuttgart

Ihr sucht eine Band für eure Hochzeit und ihr habt keine Lust auf einen peinlichen Alleinunterhalter oder unmotivierten DJ?

Weiterlesen …

von Robert Fischer

Silberglanz für den großen Tag

Trauring, EheringEs lebe die Ehe! Allen Unkenrufen zum Trotz hat der gute alte Trauschein doch noch Gewicht. Zwar wird in den Medien lieber von spektakulären Scheidungen berichtet als von Goldenen Hochzeiten, aber da ist es wohl nicht anders als beim Straßenverkehr. Zeitungen und Bildschirme sind voll von zerknitterten Autowracks, über die Millionen von Fahrzeugführern, die tagtäglich heil zu Hause ankommen, verliert Keiner ein Wort.

Vielleicht ist es  ja der besondere Reiz der Trauungszeremonie, welcher immer wieder Paare vor den Altar oder durch das Tor des Standesamtes treten lässt. Unter allen symbolischen Handlungen, die dabei zelebriert werden, gebührt dem Tausch der Ringe wohl die Krone.

Weiterlesen …